Eine Tüte Urlaub

Eine kleine Tüte Urlaub für unsere Erzieherinnen!

Danke für den unermüdlichen Einsatz.

Nachtrag: Für alle anderen da draussen, die den Tausenden von Erzieherinnen auch etwas gutes tun wollen – hier könnt ihr die Vorlage zur Urlaubstüte downloaden.
Viel Spass beim basteln und verschenken.

19 Gedanken zu „Eine Tüte Urlaub

  1. Eine tolle Idee! Ich suche immer solche Ideen um den Lehrern und Betreuern meines behinderten Sohnes zu danken. Das wird mein nächstes Projekt! Danke

    Like

  2. Wo bekommt man denn die Tütchen und die Schirmchen her??? Perfektes Geschenk zum Abschluss des Kiga Jahres 😊

    Like

      1. Hallo, wunderbare Idee. Meine Frage: was beinhaltet die Tüte alles ?
        Vielen Dank Claudia Dreher

        Like

      1. Wie kommt man denn an die E- Mail? Hab sie nicht gefunden, würde aber auch sehr gerne die wunderschöne Vorlage haben.
        LG Katja

        Like

      2. Wie kommt man denn an die E- Mail? Hab sie nicht gefunden, würde aber auch sehr gerne die wunderschöne Vorlage haben.
        LG Katja

        Like

      3. Hallo, ich finde die Idee auch super und würde auch gerne wissen ob es einen vordruck gibt?

        Like

Hinterlasse einen Kommentar