Kinder-Garten-Glück

Die neue Kita bietet im schönen  Aussenbereich auch einige Hochbeete.

Da es uns sehr wichtig ist, dass unsere Kappeskinder auch wissen was der Unterschied zwischen einer Gurke und einer Zucchini ist und damit sie erleben können, wie gut eigene Erdbeeren und Tomaten schmecken, haben wir zu einer kleinen Gartenaktion aufgerufen!

Viele Eltern haben sich beteiligt und Erde,  Hornspäne, Samen, Pflänzchen etc. gespendet. Dafür wollen wir uns bedanken und freuen uns schon auf die freudigen Kinderaugen und Leckermäulchen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s