Dickes Danke

Vor ein paar Wochen trauten wir unseren Augen nicht, als wir auf unser Konto sahen. Das Fünffache unseres gewöhnlichen Jahresbudgets war eingegangen als Spendenbetrag einer einzelnen Familie (die anonym bleiben möchte).

Es dauerte etwas bis wir begriffen, dass es eben kein Tippfehler war, sondern eine reale äußerst großzügige Spende.

Als kleines Dankeschön haben wir es uns nicht nehmen lassen und wenigstens eine kleine Erinnerung gebastelt und übergeben (natürlich neben der Spendenquittung und dem Dankesschreiben).

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s