Bücherschrank 2.0

Nachdem unser alter Bücherschrank aufgrund eines Sturms uns relativ schnell um die Ohren geflogen ist, haben wir die Sache diesmal jemand übergeben, der sich damit auskennt!

Die Schreinerei Petersen (http://petersen-schreiner.de) hat uns einen soliden, neuen Schrank gefertigt und heute neu vor der Kita aufgestellt.

die Bücher sind wieder drin und wir freuen uns sehr.

3CD36FBA-B0B1-4AEA-8AEB-A796B275AEF6

Alle die sich Bücher ausgeliehen hatten vor dem Schaden, bringt die Bücher doch bitte zurück und viel Spaß beim ausleihen von Neuen!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s