Papier-Pool-Post

Zwischen all den vielen positiven und negativen PCR-Pool-Ergebnissen gab es gestern für unsere Kappeskinder eine ganz besondere Lieferung!

Dank unserem großartigen Sponsor Freytag & Petersen konnten wir unser Papierlager wieder auffüllen. Das ist nun schon die 5. große Papierlieferung und stellt einen sehr großer Mehrwert für unseren Kitaalltag. Denn gemalt, gebastelt, geklebt, geschnitten, gekritzelt und getupft wird immer.

In diesem Sinn: an die Stifte, fertig, los…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s