Zahnbürsten-Sauber-Zauber

Manchmal werden Dinge, die nicht selbstverständlich sind, selbstverständlich. Das ist auf der einen Seite richtig und wichtig, verliert aber manchmal auf der anderen Seite an Würdigung.

Eine dieser Selbstverständlichkeiten ist, dass alle Kappeskinder nach den Mahlzeiten gemeinsam Zähneputzen. Das ist natürlich mit einer wuseligen Truppe von 1-6jährigen nicht immer ganz einfach, fördert aber unglaublich die Zahngesundheit und trägt zum Selbstverständnis der täglichen Zahnhygiene bei.

Mussten die Eltern zu Beginn noch alle paar Wochen selbst neue Zahnbürsten und Zahnpasta mitbringen, so übernimmt seit nun mehr 6 Jahren dies der Förderverein, in Form unserer sogenannten Zahnbürsten-Flatrate.

Darauf sind wir sehr stolz und freuen uns immer wieder, wenn wir eine neue große Bestellung frischer Zahnbürsten und Zahnpasta für klein und ganz klein kaufen dürfen.

Also lasst uns ein wenig gemeinsam den Zahnbürsten-Sauber-Zauber genießen.

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s