Tag des Kinderbuches

Der internationale Kinderbuchtag wurde am 02. April 2022 gefeiert. Für uns war und ist das Anlass genug in den Gruppen der Kita mal wieder nach zuhören, welche neuen Kinderbücher gewünscht sind.

Heraus kam diese wunderbare Mischung bunter Themen, Bücher und Autor*innen, die wir heute der Kita übergeben durften.

Der Förderverein wünscht viel Freude beim (vor)lesen, schmökern, anschauen, besprechen und eintauchen in die Geschichten.

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s