Weihnachtsbaum-Wahnsinn

Was für eine tolle Aktion heute!
Zwischen Glühwein, Punsch und Würstchen konnten wir eine schöne Menge an tollen Weihnachtsbäumen verkaufen.

Heute morgen wurden die Nordmanntannen ganz frisch aus der Eifel geliefert – zur Freude der Kinder, sogar noch mit etwas Schnee daran. Für jeden Geschmack war eigentlich der richtige Baum dabei.

Egal ob mit dem Auto, zu Fuß oder per Fahrrad, viele Bäume wechselten den Besitzer und erleuchten nun hoffentlich die weihnachtlichen Wohnzimmer.

Wir hatten richtig viel Freude an dem heutigen Tag und freuen uns jetzt schon auf das nächstes Jahr!

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s