Eine Tüte Urlaub

Eine kleine Tüte Urlaub für unsere Erzieherinnen!

Danke für den unermüdlichen Einsatz.

11 Gedanken zu „Eine Tüte Urlaub

  1. Eine tolle Idee! Ich suche immer solche Ideen um den Lehrern und Betreuern meines behinderten Sohnes zu danken. Das wird mein nächstes Projekt! Danke

    Gefällt mir

      1. Wie kommt man denn an die E- Mail? Hab sie nicht gefunden, würde aber auch sehr gerne die wunderschöne Vorlage haben.
        LG Katja

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

