Töpfe voll Knöpfe

Was kann man nicht alles mit Knöpfen machen? Man kann sie kleben, bemalen, sortieren, stapeln, umspannen, vermischen, vermengen, umherwerfen und bestimmt noch 1000 andere tolle Dinge.

Bei unseren Kappeskindern sind sie auf jeden Fall seit Wochen hoch im Kurs und so gab es neulich wieder eine große Ration an Knopfnachschub. So konnten die leeren Knopftöpfe alle wieder aufgefüllt werden.

Und nicht nur die Knopftöpfe sondern auch Klarsichthüllen wurden gebraucht zum basteln, verzieren und dokumentieren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s